NEWS2018-05-18T08:22:54+02:00

NEWS und INTERESSANTES ÜBER DEN BARFLY’S CLUB

Der legendäre Barfly’s Club zieht um!

Nach 29 Jahren beginnt eine neue Ära: Der legendäre Barfly’s Club zieht um! Am 26. Juni geht eine Ära zu Ende: Der Barfly’s Club im Hotel Metternich schließt. Die gute Nachricht: Im September lebt die Barfly’s Club Ära an einem neuen Standort weiter. Wer an eine authentische American Bar denkt, muss in Wien an das Barfly’s denken. Von Mario Castillo 1990 eröffnet, wurde der Barfly’s Club sofort zum Trendsetter und zur Inspiration für hunderte Bars in ganz Österreich. Er liegt – fast könnte man meinen „geschickt versteckt“ – hinter der Rezeption des Hotels Fürst Metternich und wurde über drei Jahrzehnte zum In-Treffpunkt. 450 Cocktails, 1.250 Whiskys, 500 verschiedene Arten von Rum, verbunden mit dem einzigartigen Ambiente und den besten Barkeepern [...]

NEGRONI TIME

NEGRONI TIME IM BARFLY's 18:00-20:00 Uhr Der schlichte und ausgeglichene Drink ist auf der ganzen Welt als einer der berühmtesten italienischen Cocktails bekannt. Graf Negroni erfand ihn 1919, als er seinen Americano, anders als sonst, „un po’ più forte“ – etwas stärker als sonst – bestellte. So bekam er seinen Drink mit Gin statt Soda, um seinen letzten Besuch in London zu feiern. Der Cocktail wurde schließlich nach dem Grafen selbst benannt, der ab da einen neuen Favoriten hatte. Der Negroni steht auf der offiziellen Cocktailliste der International Bartenders Association (IBA).