//Der legendäre Barfly’s Club zieht um!

Der legendäre Barfly’s Club zieht um!

Nach 29 Jahren beginnt eine neue Ära: Der legendäre Barfly’s Club zieht um!

Am 26. Juni geht eine Ära zu Ende: Der Barfly’s Club im Hotel Metternich schließt. Die gute Nachricht: Im September lebt die Barfly’s Club Ära an einem neuen Standort weiter.

Wer an eine authentische American Bar denkt, muss in Wien an das Barfly’s denken. Von Mario Castillo 1990 eröffnet, wurde der Barfly’s Club sofort zum Trendsetter und zur Inspiration für hunderte Bars in ganz Österreich. Er liegt – fast könnte man meinen „geschickt versteckt“ – hinter der Rezeption des Hotels Fürst Metternich und wurde über drei Jahrzehnte zum In-Treffpunkt. 450 Cocktails, 1.250 Whiskys, 500 verschiedene Arten von Rum, verbunden mit dem einzigartigen Ambiente und den besten Barkeepern der Stadt setzen nach wie vor Maßstäbe und geben dem Barfly’s Club den unverwechselbaren Touch.

 

Melanie Castillo: „Ich verspreche, dass wir den Traum meines Mannes weiterleben werden.“

Aufgrund eines Umbaus schließt der Barfly’s Club am alten Standort am 26. Juni seine Pforten. Melanie Castillo, die das Lokal seit 2010 nach dem überraschenden Tod ihres Ehemannes Mario führt, sagt dazu: „Wir gehen nach 29 Jahren unseren eigenen Weg. Mein Mann Mario erfüllte sich mit dem Barfly‘s Club seinen persönlichen Traum einer American Bar, wie sie kein zweites Mal zu finden ist. Es ist ein Ort, an dem man sich sofort zu Hause fühlt. Ich verspreche, dass wir den Traum meines Mannes weiterleben werden.“ Melanie Castillo. „Ich freue mich, dass wir die neue Location von Grund auf der Welt des Barfly’s Clubs anpassen werden.“

Am 26. Juni werden sich im Barfly’s Club „alt“ nochmals Freunde treffen. Die Eröffnung am neuen Standort ist für 15. September geplant. „Wir haben einige ganz tolle Locations ins Auge gefasst und werden uns in den nächsten Wochen entscheiden, wo der Barfly’s Club seine neue Heimat bekommt“, erklärt Melanie Castillo, „wer auf dem Laufenden bleiben möchte, kann sich gerne für den Newsletter registrieren oder soll uns einfach über Social Media folgen.“

 

Rückfragehinweis:

Melanie Castillo

info@barflys.at

0664 5137483

2019-04-17T09:56:16+02:00